Erfolgstrend von Interwetten setzt sich im 1. Quartal 2015 fort

Konnte das langjährige Unternehmen bereits das vergangene Jahr mit einer positiven Bilanz abschließen, zeichnet sich diese Entwicklung ebenfalls für 2015 ab mit einem zweistelligen Wachstum in allen Bereichen.

Wer 25 Jahre im Geschäft ist, weiß, wie wichtig es ist, mit der Zeit zu gehen und am Ball zu bleiben, was Wünsche der Kunden betrifft. Der Sportwetten- und Casinoanbieter Interwetten ist pünktlich zu seinem 25. Geburtstag erfolgreicher denn je, was auch Werner Becher, der Vorstandssprecher von Interwetten nicht unkommentiert lassen konnte.

Er betonte vor allem den Zuwachs im Fußball-Geschehen, der trotz des späten Starts der Fussballigen mit 15% in einem zweistelligen Bereich liegt und damit die ungebrochene Wettbereitschaft der Kunden unter Beweis stellt. Dazu kommt eine fast 50% höhere Umsatzrate im mobilen Sportwettenbereich sowie 33% mehr Nutzer des mobilen Casinoerlebnisses und damit fast doppelt so viel wie bei der letzten Statistikauswertung, was vor allem der hervorragenden App von Interwetten liegen dürfte, die ein erstklassiges Angebot bietet.

Die beeindruckendste Zahl in diesem Bericht ist der Neukundenzuwachs von 54% im ersten Quartal des Jahres, die ihr Geld bei Interwetten gesetzt haben. Was Bestandskunden betrifft, zeigten diese sich zu 13% aktiver als im Vorjahr zur gleichen Zeit, was mit Sicherheit nicht auf außergewöhnliche Sportereignisse zurückzuführen ist, sondern auf langfristige Kundenbindung seitens Interwetten durch Top-Quoten, tolle Bonusangebote und sehr guten Service.

Neuer Spieleanbieter und Cash-Out Versicherung

Auch wenn das Casino von Interwetten nicht mit dem großen Bruder Sportwetten mithalten kann, wird auch hier Zeit und Mühe investiert, wie man mit dem neuesten Softwareanbieter iSoftBet im Portfolio sehen kann, der für seine innovativen Casinospiele bekannt ist. Zusätzlich wurde Tennis beim Virtuellen Sport aufgenommen
Ebenfalls erst seit Kurzem dabei ist der Cash-Out Button im Wettschein, der gewissermaßen eine Versicherung für ein Spiel ist, indem man seine Wette frühzeitig verkaufen kann, um entweder seinen Gewinn einzubehalten oder einen größeren Verlust abzuwenden.

Anlässlich des 25. Geburtstages, der das ganze Jahr hindurch mit Sonderaktionen gefeiert werden soll und bereits in einer auffälligen Zahl neben dem Interwetten-Logo angebracht ist, kann man ohne Weiteres davon ausgehen, dass sich der bisherige Trend fortsetzen wird – der Kunde ist König bei Interwetten!

richtig alt gegen uns aus.“ 

Interwetten Erfahrungen und Test…

Das könnte Dich auch interessieren …